Hauptmenü

 

NEU / News von GeheimeKunst.de - Jochen Wojtas

 

1.12.2010 NEU! Newsletter

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden und erfahre Insider-Neuheiten vom kreativen Kosmos von Jochen Wojtas.

JETZT kostenlos anmelden!

Einfach E-Mail an jochen@geheime-kunst.de

senden mit dem Stichwort "Newsletteranmeldung von ..."

 

01.11.2010 NEU eingestellt! 3 neue Bilder: Tanzende SternenNebel

Tanzende SternenNebel

Frisch fertiggestellt: Drei neue Bilder von SternenNebeln. Die Bilder sind Ende 2009 entstanden, wurden aber erst jetzt mit Finish fertiggestellt und hier erstmals präsentiert.

Zur Großansicht

 

01.09.2010 Arbeit an neuer Skulptur(enreihe): Mistlau No 1

 

Skulptur Mistlau No1

Hier erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen Arbeiten dieses Jahres.

Beispiel: Die neue Skulptur "Mistlau No1".

1.1.2010 Neue Website: People-Fotografie von Jochen Wojtas - www.LichtImperium.de

 

PEOPLE-Fotografie www.LichtImperium.de

Ich habe meine Personenfotografie / Peoplefotografie ausgegliedert und gebe dem jetzt unter der neuen, zusätzlichen Website www.LichtImperium.de einen neuen Raum zum Wachsen.

Für 2010 habe ich mir vorgenommen als Schwerpunkt besonders die Personenfotografie in den Fokus zu rücken.

Hier verschmelzen meine Fotografie und meine Malerei zu meinem speziellen Bildbearbeitungs-Know-how. Zusätzlich verwende ich Techniken der HDR-Fotografie.

Auf der Bestof-Seite siehst Du immer eine Auswahl der aktuell besten Fotos:

www.lichtimperium.de/fotograf/bestof2010.html

 

1.12.2009 NEU! HDR-Fotografie: Neues Zuhause - Angekommen in Mistlau

HDR-Fotografie

Dieses Jahr habe ich mich in das Thema HDR-Fotografie eingearbeitet.

Hier siehst Du erste Beispiele und gleichzeitig intime Einblicke in mein ganz privates Reich.

Innenansicht

 

1.11.2009 UMZUG: Ab in die Wildnis

Mistlau

Ich bin ins herrliche Jagsttal nach Mistlau bei Kirchberg an der Jagst gezogen.

Hier die ersten Eindrücke in Fotoform:

Außenansicht

 

 

linie

30.07.2009 Neue Fotoreihe: Bewahrers Kind

Bewahrers Kind

Auf das Bild klicken und Sie gelangen direkt in die Fotogalerie der Reihe.

Ansonsten finden Sie die Reihe "Bewahrers Kind" in der Kategorie "Fotografie".

15.07.2009 Neue Website: WerbeOrganismus.de

 

Bewahrers Kind  

Ich betreibe neben meinem Künstlersein und neben meiner Arbeit für eine externe Werbeagentur eine eigene kleine Werbeagentur in der ich Dir meine kreativen Quellen zur Verfügung stelle.

Printwerbung, Webdesign, Fotografie, Werbetexte & mehr.

Jetzt hab ich meine Website neu überarbeitet und auch Referenzen sind zu sehen. Wer also neugierig ist, kann unter sich unter www.WerbeOrganismus.de ein genaueres Bild machen.

 

 

 

05.05.2009 Aktuelles

Zwischenstand: Zur Zeit arbeite ich an 2 Bildern, 3 Holzskulpturen und fotografiere viel. Bis es das aber hier zu sehen gibt, wirds noch einige Zeit dauern.

 

 

28.02.2009 Bürgermeisteramt Blaufelden Ausstellung verlängert!

Meine Ausstellung im Bürgermeisteramt Blaufelden ist verlängert bisher noch auf unbestimmte Zeit. Also wer die Bilder nochmal in echt anschauen möchte noch schnell nen keinen Ausflug planen.

Infos zu Öffnungszeiten und Lage: www.Blaufelden.de

 

26.12.2008 EnergiePilze: Meine ersten Experimente in Aquarell!

Die Weihnachtszeit beschert mir immer ganz tollen Besuch aus Bremen. In einer inspirierten Malnacht habe ich mich trotz Skepsis gegenüber Aquarellmalerei einem Versuch geöffnet und mag es mit Quarellfarben zu malen. Die fließenden Farben, die fließenden Energien, die Lebendigkeit und die Tiefe der Farben haben mich überzeugt, zumindest ein wenig mehr damit zu experimentieren - Ihr dürft gespannt sein! Hier mein ersten beiden Probier-Bilder:

EnergiePilz 1 und 2 - Aquarell auf Papier (zum Vergrößern anklicken)

 

 

21.11.2008 Hölenmalerei im Glastal: Meine ersten HöhlenPilze!

Während eines wunderbaren Ausflugs in die Schwäbische Alb zu einem beeindruckenden Schamanen habe ich bei einer Regenwanderung durchs Glastal meine erste Höhlenmalerei hinterlassen:

HöhlenPilz Höhlenmalerei

HöhlenPilze des Wachstums - Kohle auf Fels (zum Vergrößern anklicken)

 

12.11.2008 Bürgermeisteramt Blaufelden Meine Ausstellung ist eröffnet!

Ab sofort kann im Bürgermeisteramt Blaufelden meine Ausstellung besichtigt werden. 16 Werke sind im Gebäude ausgestellt und zu den Öffnungszeiten zu besichtigen und zusätzlich am Weihnachtsmarkt (29. + 30. Nov.).

Infos zu Öffnungszeiten und Lage: www.Blaufelden.de

 

 

19.10.2008 Neues Bild: Auge des WeltenWandlers

Hier gehts zur Ansicht des Bildes - WICHTIG: bitte bis nach unten scrollen, hier kommen Details zum Bild und der Link zur eigentlichen Bildansicht.

Auge des WeltenWandlers - Kunst von Jochen Wojtas

...zum Auge des WeltenWandlers

 

26.09.2008 Auftragsarbeit fertig: Blüte des Seins

Für eine ganz besondere Person habe ich ein spezielles Wunschbild erschaffen, das den Ursprung in der HimmelsMagnolie hat.

Weiteres zum Bild wird in den nächsten Wochen folgen, denn das Bild hält nicht nur für die Besitzerin Geheimnisse bereit, um das eigene Sein zur Blüte zu bringen...

Zur Galerie "Manifestationen des Lichts"

23.09.2008 Neuerungen Website

Ich habe die Startseite und das Hauptmenü neu gestaltet. Ich hoffe, Euch gefällt's!
Über Feedback, Kritik und Anmerkungen freue ich mich.

Die Punkte "virtueller Fliegenpilz-Raum" und "Lyrik" wurden in die neue Kategorie "Weiteres" gestellt.

NEU in der Kategorie "Weiteres" sind meine "Impulse des Lichts" - Meine Inspirations-Empfehlungen.

 

13.09.2008

Im Wald sprießen sie wieder, die lichtvollen Helfer mit ihrem leuchtend rotem Kleid, beflockt von Zauberwatte.
Die Fliegenpilze sind da! - Genauso meine Inspiration.

Letzten Freitag ging ich in den Wald um Steinpilze zu sammeln und um rituell die Energie von Gaia zu empfangen und zu geben - bewußt in die Energie / den Geist von Gaia einzutauchen.

Ehe ich mich versah stand ich ein einem dunklen Waldstück in einem Meer aus Fliegenpilzen!

35-50 Stück müssen es gewesen sein. Und ich kann Euch sagen, das ist eine inspirierende, magische Kraft, die erweckend auf alle Sinne wirkt, diese belebt und in den Fluß bringt.*

Wie bereits in den News vor wenigen Tagen geschrieben, bin ich gerade im richtigen Energiefluß, habe viele Ideen und Inspirationen. Zudem gab es Ressonanz vom Universum und die hat neues Fliegenpilziges mit sich gebracht - was ich gerne in den News hier verrate:

 

Schneewittchens Pilz

Neues Fliegenpilz-Bild schenkt jetzt dem "Schneewittchen"-Tagungsraum in einem 4-Sterne-Hotel bei München eine ganz besondere Schwingung.

 

Der Autor Igor Warneck

war begeistert von meiner Website und den Fliegenpilzen.
Igor bat mich um die Gestaltung der Startseite für sein Portal "Amanita" .

Igor hat zu seinen vielfältigen Arbeitsbereichen ein weiteres Projekt namens "Amanita.de" - ein spirituelles Portal mit Infos, Foren & mehr (www.amanita.de) - Amanita ist abgeleitet vom lateinischen Namen "Amanita muscari" - Fliegenpilz.

Also was ist passender, als einen Fliegenpilzkünstler und ein Portal mit dem Symbol Fliegenpilz zusammenzubringen. Momentan arbeite ich im Geheimen, aber ich denke Ende des Jahres sollte die Startseite sichbar sein. Mehr hier zu gegebener Zeit.

 

Fliegenpilz-Fotos!

Was schon lange überfällig war ist, dass ich in meiner Fotografie auch die Fliegenpilze als Element mitaufnehme. Ab sofort umfasst der Fotobereich eine weitere Galerie, die sich nur um Fliegenpilze dreht!

Beginn neue Fotoreihe: Amanita muscari - Fliegenpilze

zur Galerie

 

Das wars vorerst, aber demnächst sicher mehr :-)

 

* (Damit meine ich ausdrücklich die magsiche Schwingung, die Aura, die Energie, die davon ausgeht. Ich meine keinesfalls den Verzehr der Pilze. Vielleicht spekulieren manche, aber ich habe noch niemals ein Stück Fliegenpilz gegessen und möchte auch dringend davon abraten. Meine Faszination ist die einer absoluten anderen Art. Diese Wesen haben einen ganz anderen Einfluß auf mich, es ist die spezielle inspirierende, magische Energie, die ich empfinde.)

 

 

10.09.2008 Lichtillonen-NEWs

Die ersten Lichtillionen der Welle 2 sind ab sofort in der Galerie zu sehen.

Außerdem:
- weitere Scheine der Welle 1 eingestellt.
- Informationen zum Ersprendenvorgang / Reservierungen upgedatet.

Zur Galerie Welle 2

 

10.09.2008 Katzensorgen & Schaffensfülle

Hallo meine Lieben,


es gab auch hier in den News ein keines Sommerloch. Wir hatten Katzensorgen. Zunächst ist unser junger Kater Kasimir angefahren worden. War schlimm, mit OP in Tierklinik, aber jetzt ist er wieder heil und ganz und ganz gesund. Zwischenzeitlich hatte dann noch unsere Prinzessin Katziopaia ebenfalls Probleme bekommen. Eines Tages einfach umgekippt und liegengeblieben. Ich machs kurz, es gab die Diagnosen eines Herzproblems (HCM), Lungenödem, Perikarderguss und die Prognosen gaben nur noch wenige Tage oder Wochen.

Mittlerweile ist sie geheilt. Die eine ausfürliche Untersuchung mit neuer Technik ergab, dass Lungenödem und Perikarderguss verschwunden sind und sich das Herzproblem so weit gebessert, dass es sich vom höchsten Grad zum niedigstem Grad an der Schwelle zum Gesundsein gewandelt hat und die Prognosen nun noch mehrere Jahre sind. Die Ärzte waren überrascht. Wir sind dankbar für die Wunder, die geschehen und das Licht, welches Sie in diese Welt bringt.

Gerade bin ich wieder im künstlerischen Fluß. Ich habe viele gute und neue Kontakte geknüpft, arbeite gerade an Auftragsarbeiten, an den Lichtillionen und neuen Ideen. Ich habe gerade sehr viel Inspiration und die innere Sicherheit, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin! Lasst Euch überraschen, wie's weitergeht